Studio

Herzlich willkommen im Studio

Seit ca. einem Jahr bin ich nun in den neuen Räumen und ich fühle mich hier total wohl. Endlich habe ich es so ziemlich genau so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Man könnte meinen, ich fotografiere und arbeite in einer Wohnung. Aber genau diese gemütliche & entspannte Atmosphäre wollte ich schon immer haben, man soll reinkommen und sich vom ersten Moment an wohlfühlen.

Neben dem gemütlichen Eingangsbereich in dem Vorgespräche stattfinden, ist das Studio natürlich das Herzstück der Räumlichkeiten. Darin befindet sich ein großes Bett und ein Sofa, beides in hellen Farben, ganz nach meinem Geschmack. Wer also auch ein Fan von Beige, Creme und Grautönen ist, wird sich darin sicherlich wohlfühlen. 

Ich würde mich freuen euch bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Fotoaccessoires

Fotoaccessoires

Fotoaccessoires - davon habe ich im Studio jede Menge. Für jedes Shooting packe oder richte ich was passendes her

Fotoalben

Fotoalben

Fotoalben - ihr könnt euch hier ein paar Musteralben ansehen und wer weiß vielleicht seid ihr davon genauso begeistert wie ich

Spielzeugkiste

Spielzeugkiste

Spielzeugkiste - für eure Kleinen, damit die Langeweile keine Chance hat. Auch perfekt um in den ersten Minuten das Eis zu brechen