Über Mich

Hallöchen,

ich bin Christina, 26 Jahre jung und bin im schönen Memmingen Daheim. 

Bereits seit einigen Jahren bin ich selbstständige Fotografin und liebe meinen Job!! Ganz egal ob es ein verliebtes Brautpaar, eine Familie mit Rasselbande oder ein kleines Wunder ist, ich mag die Portraitfotografie mit all ihren Facetten. Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur, aber auch mein gemütliches Studio lädt zu einem entspannten Fotoshooting ein. 

Ich arbeite sehr gerne mit vorhandenem Tageslicht, es gibt einfach kein schöneres Licht, als das welches uns die Natur bietet. Abgerundet mit meiner stilgerechten Bildbearbeitung kommen so eure neuen Lieblingsbilder zustande.

Fotografie macht sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre

Robert Bresson

4 kleine Fakten über mich

Ich bin eine Schlafmütze - schlafen geht immer und ist unglaublich entspannend

Ganz große Schokolandenliebe - Mhhh lecker!! Gehört einfach zu jedem Kaffee

Tierliebe - mein Herz schlägt ganz besonders für Hunde und alle Tierbabys

Familie macht glücklich - umgeben von den Liebsten kann es einem nur gut gehen!