Blog

Christina Eirich Fotografie / über mich  / Wer ich bin & was mache ich hier eigentlich?

Wer ich bin & was mache ich hier eigentlich?

Vor einiger Zeit kam mir die Idee ein paar Blogeinträge zu verfassen, um damit meine Website interessanter zu gestalten. Ich bin selber gerne auf anderen Internetseiten unterwegs und sehe mir auch Bilder anderer Fotografen an und klicke zumeist gleich danach auf den „über mich“ Button. Für mich persönlich immer auch ein ganz wichtiger Teil einer Seite, denn man fragt sich, wer hinter dieser Arbeit steckt. Auf meiner Internetseite existiert auch dieser Button und dort findet man eine kurze, allgemeine Beschreibung über mich und meine Arbeit. Wer mich dennoch etwas näher kennenlernen will, kann das genau jetzt tun, ich habe hier ein paar Stichpunkte über mich und meinen Weg zur Fotografie. Viel Spaß dabei

•  Ich fotografiere bereits seit ich 11 Jahre alt bin

•  die Fotografiererei ist bei uns schon fast familienbedingt, mein Opa hat     früher auch fotografiert und mein Vater ebenfalls, der war jedoch mehr in Richtung Natur unterwegs

•  Ich habe meine mittlere Reife in einer Wirtschaftsschule gemacht und dort gemerkt, das mich sowas null interessiert.

•  Von 2008-2011 habe ich eine Ausbildung zur Fotografin bei Foto Thanner gemacht und dort eine wirklich schöne Zeit verbracht

•  Schon seit über 8 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Liebsten (mein tatkräftiger Unterstützer, meine realistisch denkende Hälfte, mein Alleskönner und mein Wahrsager – weil er einfach viel zu oft recht hat)

•  Ich liebe Schokolade und auch Torten & Kuchen (grundsätzlich alles was süß ist), zu schade das man sich davon nicht komplett ernähren kann…

•  Kochen nervt mich, aber dafür finde ich backen ganz toll :))

•  Meine Lieblingsfarben sind „farblose Farben“ wie z.B. rose, grau, beige, creme

•  Ich liebe Kinder und fotografiere sie auch genauso gerne, viele meiner Freundinnen haben bereits Kinder, und ich liebe all meine „Leihkinder“ <3

•  Mein absoluter Lieblingsfilm ist Titanic, da kann ich auch schon fast alle Texte auswendig, gefühlte 100x gesehen

•  Von mir gibt es ausschließlich Nachrichten mit Smilies & Emojis, das gehört bei mir dazu und wirkt doch auch gleich viel freundlicher

•  zu guter Letzt, ich bin grundsätzlich gut gelaunt und lache gerne sehr viel

So wer es bis hier hin geschafft hat, danke für dein Interesse an meinem Leben. Wer sich in den ein oder anderen Punkten wiedererkennt kann das ja gern kommentieren. Ansonsten hoffe ich, euch hat der Einblick in mein Leben gefallen.

Früh übt sich, unterwegs mit meinen Papa bei einem Fotoausflug.
Erinnerungen an meine schöne Ausbildungszeit
Unterwegs als Assistentin bei Hochzeitsaufnahmen
Und so sieht es nun immer aus: ich bei der Arbeit.
Ganz große Tierliebe. Ich kann an keinem Tierchen vorbeigehen.
Familienliebe: ohne meine Liebsten geht gar nichts.
Keine Kommentare
Poste einen Kommentar