Blog

Christina Eirich Fotografie / Kinder  / … oh du fröhliche Weihnachtszeit

… oh du fröhliche Weihnachtszeit

Jedes Jahr gegen Mitte November ist es soweit – die Weihnachts Mini-Shootings für Kinder & ihre Familien stehen an. Bereits zum vierten Mal durften wir viele, süße Kinder im Studio begrüßen. Diesmal hatten wir einen Aufbau in ganz schlichten, hellen Farben mit etwas Gold & Glitzer auf dem Studio-Bett vorbereitet – ganz nach meinem persönlichen Geschmack! Auch die Kinder waren spätestens als die Lichterketten eingeschaltet wurden ganz hin und weg. Das Highlight vieler Kinder war das Springen auf dem Bett, da konnten sich die Kleinen austoben und für mich gabs ein schönes Motiv. Ganz zum Schluss gab es noch ne Kleinigkeit zum Naschen für die Kids. Das hatten sie sich aber auch wirklich verdient. Es gab einige anfangs schüchterne Mäuse und auch kleine & große Wirbelwinde – aber ausnahmslos bei jedem Termin lachende Gesichter. Besonders die Wirbelwinde haben mich während dem Shooting gut auf Trab gehalten 😀 Ganz im positiven Sinne natürlich, der Spaß kam auch bei mir keinesfalls zu kurz.

Und jetzt möchte ich euch einen Einblick in ein paar Weihnachtsshootings gewähren, sodass ihr richtig in Weihnachtsstimmung kommt! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns (wieder) nächstes Jahr? 🙂

DANKE an alle, die dieses Jahr da waren!!

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar