Blog

Christina Eirich Fotografie / über mich  / Prinzessinnenbesuch im Studio

Prinzessinnenbesuch im Studio

Wie es aussieht, wenn man von einer zuckersüßen kleinen Prinzession Besuch bekommt, seht ihr gleich unten. Unglaublich wie manche Kinder innerhalb von einer halben Stunde von eher schüchtern auf total aufgeweckt wechseln können. Genauso war es auch mit der kleinen Amélie, nach ein paar schüchternen Minuten ist sie förmlich aufgetaut und dann gings ab 😀 Sie hatte mich mit ihrer Mama & Tante im Studio besucht und durfte sich dort natürlich austoben, sodass gegen Ende eine Kissenschlacht nicht fehlen durfte.

 

Bei mir dürfen die Kinder grundsätzlich fast alles machen, worauf sie Lust haben, so entstehen eben ganz authentische Bilder, welche die Kinder so zeigen, wie sie eben sind. Dabei ist es auch vollkommen egal ob es ein eher zurückhaltender Bub ist oder eine ganz wilde Maus die nur am rumdüsen ist. Jedes Kind ist auf seine ganz eigene Art und Weise toll & so wird das auch fotografiert.

 

Und jetzt lasst euch von der kleinen Madame verzaubern, ich bin jedenfalls ganz verliebt!!

Keine Kommentare
Poste einen Kommentar